Installateure

Informationen für Installateure von Gas-, Wasser- und Wärmeanlagen

Installateure

Hier finden Sie alle Informationen zur Beantragung von Netzanschlüssen, kurzzeitigen Anschlüssen (Bauwasser) sowie zur Inbetriebnahme/-setzung von Anlagen: Mit den Dokumenten, die wir Ihnen zusammengestellt haben, möchten wir Sie bei einem zügigen und reibungslosen Prozess zur Installation der Anlagen unterstützen. Die Formulare können Sie online ausfüllen und ausdrucken. Bitte senden Sie uns die ausgedruckten Exemplare unterschrieben mit Firmenstempel zurück.

Bitte beachten Sie, dass alle neuen und umzubauenden Anlagen in unserem Versorgungsnetz nach den jeweils gültigen Technischen Anschlussbedingungen (TAB) installiert werden. Alle Regelungen finden Sie unter dem Stichwort Allgemeine Bedingungen.

DVGW-Information: Was bei der vorübergehenden Stilllegung von Trinkwasserinstallationen zu beachten ist.

Fragen beantwortet

Torsten Kirsch

Torsten Kirsch
06223 9252-17
E-Mail senden

ENERGIEladen


Energieladen

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr
Do.: 14 - 18 Uhr 

0800 513 513 8 
oder 06223 925 - 225

E-Mail senden

Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Aktuelle Themen rund um die Energieversorgung

FAQ Preise

Hier finden Sie unsere FAQ zu Preisen,
Entlastungen und zur Versorgungssicherheit

Störung melden

Haben Sie eine Störung zu melden?
Da die Telefonanlage der Stadtwerke Neckargemünd derzeit gestört ist, wenden Sie sich bitte unter den folgenden Nummern an die Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg.


Erdgas: 06223 925 - 211
Wasser: 06223 925 - 222
Wärme: 06223 925 - 224
Straßenbeleuchtung: 06223 925 - 226

 

 

 

 

Störungen der Straßenbeleuchtung können Sie auch über unser Formular melden.

Ergebnisse Kundenumfrage

Wir haben eine Umfrage unter unseren Kunden durchgeführt. Hier sind die Ergebnisse.

Störung melden:

 

Erdgas 06223 9252 11 Wasser 06223 9252 22 Wärme 06223 9252 24 Straßenbeleuchtung 06223 9252 26

Kunden-Hotline: