Stadtwerke Neckargemünd setzen Kooperation mit Volkshochschule Neckargemünd fort

(vom 25.09.2015)

Am 25. September 2015 unterzeichneten Barbara Coors, Leiterin der vhs Eberbach-Neckargemünd e. V., und Katharina Schimek-Hefft, Prokuristin bei den Stadtwerken Neckargemünd, einen neuen Kooperationsvertrag. Der Energieversorger unterstützt die Bildungseinrichtung bereits seit 2012.

„Wir freuen uns, mit der vhs einen kontinuierlichen Partner zu haben, der ein attraktives Bildungsprogramm für Bürger jeden Alters bietet und damit zu einer lebendigen Stadt beiträgt“, sagte Katharina Schimek-Hefft bei der Vertragsunterzeichnung. „Auch wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit“, ergänzte Barbara Coors. „Das Engagement der Stadtwerke Neckargemünd ermöglicht uns viele interessante Angebote, zum Beispiel neue Kunstkurse. Aber auch die Zusammenarbeit bei Veranstaltungen ist sehr hilfreich für uns.“ Im Rahmen der Kooperation sind einige gemeinsame Aktionen geplant, zum Beispiel die Besichtigung eines Blockheizkraftwerks der Stadtwerke Neckargemünd im nächsten Frühjahr. „Wir freuen uns darauf, den Interessenten einen exklusiven Einblick in die nachhaltige Energieversorgung zu geben“, so Coors und Schimek-Hefft.

Barbara Coors und Katharina Schimek-Hefft im ENERGIEladen der Stadtwerke Neckargemünd.
Barbara Coors (l.) und Katharina Schimek-Hefft im ENERGIEladen der Stadtwerke Neckargemünd.

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr

Alle Besucher werden gebeten, sich an die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln zu halten.

06223 925 - 20
06223 925 - 225

Erdgas 06223 - 925 211 Wasser 06223 - 925 222 Wärme 06223 - 925 224  Straßenbeleuchtung 06223 - 925 226 oder  Formular