Neuer Internetauftritt

(vom 05.10.2017)

Verbesserter Webzugang zu den Stadtwerken Neckargemünd

Seit dem 5. Oktober 2017 präsentieren sich die Stadtwerke Neckargemünd mit einem neuen Internetauftritt. Unter der gewohnten Adresse www.stadtwerke-neckargemuend.de finden Internetnutzer alle Informationen rund um den lokalen Energieversorger in neuem Format.

„Wir freuen uns, unseren Kunden und allen anderen Nutzern einen verbesserten Webzugang zu unserem Unternehmen bieten zu können“, sagt Gerhard Barth, kaufmännischer Geschäftsführer. „Bei der Neugestaltung des Internetauftritts waren uns Benutzerfreundlichkeit und Serviceorientierung besonders wichtig.“

Die neuen Seiten orientieren sich noch stärker am Informationsbedürfnis der Nutzer und bieten verschiedene Zugänge an, um zu den gesuchten Inhalten zu gelangen. Außerdem wurde die Bedienung für die mobile Nutzung per Smartphone oder Tablet optimiert. Ebenfalls neu: ein Tarifrechner für die Gasprodukte des Unternehmens. Direkte Zugänge zum Energiespar-Shop und zum Online-Kundenzentrum erleichtern es Kunden, jederzeit Zählerstände zu übermitteln, sich an-  oder umzumelden  bzw. Produkte zum Energiesparen zuhause kennenzulernen. Zudem wurden Informationen über das Unternehmen, zu Produkten, Dienstleistungen, zu Hausanschlüssen sowie Leitfäden und Formulare für Installateure ausgebaut. Die Homepage bietet nun einen umfassenden Überblick über das gesamte Leistungsspektrum für Kunden und Partner des Energie- und Wasserversorgers.