• >
  • Kundenservice

Kundenservice

Im ENERGIEladen in der Bahnhofstraße 54 in Neckargemünd (im Rathaus), beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne persönlich oder am Telefon.

Sie möchten sich anmelden oder Ihren Umzug mitteilen? Das können Sie auch ganz einfach online erledigen. Ebenso wie Ihre Zählerstände übermitteln oder eine Einzugsermächtigung erteilen.

Wenn Sie Störungen melden möchten, rufen Sie bitte unsere Verbundleitstelle an.

Anmelden

Anmelden

Hier können Sie sich online anmelden. Geben Sie einfach Ihre Daten in das nachfolgende Formular ein.

Abmelden

Abmelden

Hier können Sie sich online abmelden. Geben Sie einfach Ihre Daten in das nachfolgende Formular ein.

Ummelden

Ummelden

Hier können Sie sich online ummelden. Geben Sie einfach Ihre Daten in das nachfolgende Formular ein.

Zählerstände melden

Zählerstände

Hier können Sie uns online Ihre Zählerstände übermitteln.

SEPA

SEPA-Lastschriftmandat

Hier können Sie uns online Ihre Einzugsermächtigung geben.

Leitstelle Störung melden

Störung melden

Hier können Sie uns eine Störung mitteilen.

ENERGIEladen


Energieladen

geöffnet und erreichbar:

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr
Do.: 14 - 18 Uhr

 

Bahnhofstraße 54
69151 Neckargemünd

06223 805957
E-Mail senden

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen? Mehr...

Störung melden

Haben Sie eine Störung zu melden?
Unsere Verbundleitstelle kümmert sich darum


Erdgas: 06223 925 - 211
Wasser: 06223 925 - 222
Wärme: 06223 925 - 224
Straßenbeleuchtung: 06223 925 - 226

 

Störung melden:

Erdgas 06223 - 925 211 Wasser 06223 - 925 222 Wärme 06223 - 925 224 Straßenbeleuchtung 06223 - 925 226

Kunden-Hotline: