Karten für "Music & Poetry" zu gewinnen

Drei Personen mit Vertagsunterlagen.
V.li.: Christine Tritsch von den Stadtwerken Heidelberg Energie, Ulrich Bäuerlein, Geschäftsführer Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis, und Katharina Schimek-Hefft, Prokuristin der Stadtwerke Neckargemünd bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags im Juli dieses Jahres.

(vom 26.08.2020)

Unterstützung für Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V.

Am Samstag, den 12. September 2020, findet ab 18 Uhr wieder die Veranstaltung „Music & Poetry“ im Pfarrgarten der Feste Dilsberg in Neckargemünd statt. Bei dem spätsommerlichen Open-Air-Event erwartet die Zuschauer mitreißende Popmusik und geistreiche Poesie. Weitere Informationen und Hinweise zum Besuch unter www.kultur-im-kreis.net

Die Stadtwerke Neckargemünd verlosen 14 Eintrittskarten inkl. eines Getränks. Interessierte werden gebeten, bis Mittwoch, den 9. September 2020 eine E-Mail an gewinnspiel@swhd.de mit dem Stichwort „Music & Poetry“ zu senden. Bitte den vollständigen Namen und die gewünschte Kartenanzahl nennen. Pro Teilnehmer werden max. zwei Karten verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Veranstalter von „Music & Poetry“ ist die Kulturstiftung Rhein-Neckar e.V. Die Stadtwerke Neckargemünd unterstützen den gemeinnützigen Verein in diesem Jahr zum wiederholten Mal bei seinen Aktivitäten.

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr

Alle Besucher werden gebeten, sich an die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln zu halten.

06223 925 - 20
06223 925 - 225

Erdgas 06223 - 925 211 Wasser 06223 - 925 222 Wärme 06223 - 925 224  Straßenbeleuchtung 06223 - 925 226 oder  Formular