• >
  • Netze >
  • Hausanschluss

Hausanschluss

So kommen Sie zu Ihrem Hausanschluss

Familie

Sind Sie Hausbesitzer und wollen eine Änderung an einem Hausanschluss in den Sparten Gas, Wasser oder Wärme vornehmen? Oder sind Sie Bauherr und möchten die Versorgung Ihres Hauses mit Energie und Trinkwasser vorbereiten? Hier beschreiben wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie zu Ihrem Hausanschluss kommen.

Antrag

Angebot

Vertragsabschluss

Terminvereinbarung Anschlussarbeiten

Abrechnung

Hausinstallation

Inbetriebnahme

Hausanschluss-Preise

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich gerne an:

Markus Odenwald
06223 925 216
E-Mail senden

Zurück zur Übersicht...

ENERGIEladen


Energieladen

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr
Do.: 14 - 18 Uhr 

0800 513 513 8 
oder 06223 925 - 225

E-Mail senden

Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Aktuelle Themen rund um die Energieversorgung

FAQ Preise

Hier finden Sie unsere FAQ zu Preisen,
Entlastungen und zur Versorgungssicherheit

Störung melden

Haben Sie eine Störung zu melden?
Da die Telefonanlage der Stadtwerke Neckargemünd derzeit gestört ist, wenden Sie sich bitte unter den folgenden Nummern an die Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg.


Erdgas: 06223 925 - 211
Wasser: 06223 925 - 222
Wärme: 06223 925 - 224
Straßenbeleuchtung: 06223 925 - 226

 

 

 

 

Störungen der Straßenbeleuchtung können Sie auch über unser Formular melden.

Ergebnisse Kundenumfrage

Wir haben eine Umfrage unter unseren Kunden durchgeführt. Hier sind die Ergebnisse.

Störung melden:

 

Erdgas 06223 9252 11 Wasser 06223 9252 22 Wärme 06223 9252 24 Straßenbeleuchtung 06223 9252 26

Kunden-Hotline: