Stromkonzession Neckargemünd geht an die Stadtwerke Neckargemünd

(vom 31.01.2018)

Der Gemeinderat der Stadt Neckargemünd hat gestern Abend entschieden, die Stromkonzession an die Stadtwerke Neckargemünd zu vergeben. „Wir freuen uns über diese Entscheidung: So können wir künftig als zentraler Ansprechpartner die sichere Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in allen Sparten – Wasser, Gas, Wärme und Strom – ermöglichen. Mein Dank geht an die Gemeinderäte der Stadt Neckargemünd, die uns damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, sagt Gerhard Barth, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Neckargemünd. Auch Frank Volk, Bürgermeister der Stadt Neckargemünd, freut sich über den Beschluss: „Nach knapp zehn Jahren beenden wir nun endlich das Vergabeverfahren mit einer guten Lösung für die Zukunft unserer Stromversorgung. Die Stadtwerke Neckargemünd, an denen wir zu 45,04 % beteiligt sind, waren uns immer ein verlässlicher Partner, und wir freuen uns, dass das Stromnetz nun wieder in kommunale Hände kommt.“

zurück

ENERGIEladen


Energieladen

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr
Do.: 14 - 18 Uhr 

0800 513 513 8 
oder 06223 925 - 225

E-Mail senden

Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Störung melden:

 

Erdgas 06223 9252 11 Wasser 06223 9252 22 Wärme 06223 9252 24 Straßenbeleuchtung 06223 9252 26

Kunden-Hotline: