Stadtwerke Neckargemünd unterstützen „Music&Poetry“

(vom 26.04.2018)

Neues Veranstaltungsformat der Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V.

In dieser Woche unterzeichneten die Stadtwerke Neckargemünd und die Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V. einen Kooperationsvertrag. Damit unterstützt der Energieversorger die Veranstaltung „Music&Poetry“ am 22. September im Pfarrgarten auf der Burgfeste Dilsberg.
„Wir freuen uns, die Aktivitäten der Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis auch in diesem Jahr wieder fördern zu können“, sagt Katharina Schimek-Hefft, Prokuristin der Stadtwerke Neckargemünd. „Der gemeinnützige Verein bietet ein abwechslungsreiches Kulturprogramm und die Veranstaltung ‚Music&Poetry‘ direkt auf dem Dilsberg wird sicherlich eines der Highlights dieses Sommers.“ „Music&Poetry“ ist ein neues Veranstaltungsformat, bei dem junge Nachwuchsbands aus der Region sowie Poetry-Slammer im spielerischen Wechsel Popmusik und geistreiche Gedichte präsentieren.

Bei der Vertragsunterzeichnung: Hans Werner, Geschäftsführer der Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis, mit Christine Tritsch (l.) und Katharina Schimek-Hefft von den Stadtwerken Neckargemünd. zurück