Stadtwerke Neckargemünd im Rathaus

(vom 27.11.2015)

Seit dem 1. November 2015 sind die Stadtwerke Neckargemünd inklusive des ENERGIEladens im Rathaus der Stadt untergebracht. Am 26. November wurden die neuen Räumen eingeweiht.

Bürgermeister Horst Althoff begrüßte die Stadtwerke Neckargemünd offiziell im Rathaus und hob die Vorteile für die Bürger hervor, die nun alle Services der Stadt und der Stadtwerke Neckargemünd unter einem Dach finden.

Auch Gerhard Barth, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Neckargemünd, freute sich über den neuen Standort: „Dass unser Kundenservice und die Verwaltung nun direkt im Rathaus sind, bedeutet kurze Wege für die Bürger. Und auch wir fühlen uns wohl in den neuen Räumen – danke an alle, die beim Umzug geholfen haben.“

Geöffnet sind ENERGIEladen und Verwaltung der Stadtwerke Neckargemünd von montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Im ENERGIEladen können sich Kunden direkt an- oder ummelden und sie werden ausführlich zu den Produkten und Tarifen der Stadtwerke Neckargemünd beraten. Außerdem können sie Fahrausweise für Bus und Bahn der VRN erwerben. Für Handy-Nutzer gibt es einen besonderen Service: eine abschließbare Ladestation zum Aufladen während eines Spaziergangs durch die Stadt.

Bei der offiziellen Einweihung der neuen Räume im Rathaus.

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr

oder 06223 925 - 225

Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Erdgas 06223 9252 11 Wasser 06223 9252 22 Wärme 06223 9252 24 Straßenbeleuchtung 06223 9252 26