Stadtwerke Neckargemünd gehen eine Kooperation mit VHS Neckargemünd ein.

(vom 27.09.2012)

Am 25. September starteten die Stadtwerke Neckargemünd eine Kooperation mit VHS Neckargemünd. Das Unternehmen unterstützt das Bildungsangebot und insbesondere den Jahreskurs Kunst der VHS.

„Mit der VHS haben wir einen kompetenten Partner gefunden, mit dem wir uns für Bildung und Kultur in Neckargemünd engagieren können", begründet Gerhard Barth die Kooperation der Stadtwerke Neckargemünd mit dem Bildungsträger. „Die VHS ist für uns auch ein spannender Partner, weil das Spektrum ihrer Kunden so breit ist wie das unsere - quer durch alle Altersstufen, Lebenssituationen und Interessenslagen." Die Stadtwerke Neckargemünd haben sich in ihrer neuen Strategie das Ziel gesetzt, sich auch über die sichere Versorgung mit Wasser und Energie hinaus für eine hohe Lebensqualität in der Stadt am Neckar zu engagieren. Deshalb unterstützen sie Aktivitäten für eine lebendige und aktive Gesellschaft.