Neckargemünder Karneval-Gesellschaft unterstützt

(vom 13.11.2018)

Pünktlich zu Beginn der Narrenzeit am 11. November 2018 haben die Stadtwerke Neckargemünd einen Kooperationsvertrag mit der Neckargemünder Karnevalgesellschaft (NKG) unterzeichnet.
„Als lokaler Energieversorger setzen wir uns regelmäßig für Kulturangebote vor Ort ein – und dazu gehört auch die Karneval-Gesellschaft“, sagte Katharina Schimek-Hefft, Prokuristin bei den Stadtwerken Neckargemünd. Im Rahmen der Kooperation werden der Fastnachtsumzug und weitere Veranstaltungen der NKG unterstützt.

Trafen sich zur Vertragsunterzeichnung am 11.November (v.l.n.r.): Katharina Schimek-Hefft von den Stadtwerken Neckargemünd, Dania Milatz, 63. Neckargemünder Stadtprinzessin, sowie der 1. Vorsitzende der Neckargemünder Karnevalsgesellschaft Thomas Muley und Christine Tritsch von den Stadtwerken Heidelberg.