Bearbeitung von Kundenanfragen kann sich verzögern

Bild

(vom 21.01.2019)

Systemumstellung bis Anfang Februar

Derzeit kann es zu verzögerten Rückmeldungen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen kommen. Grund ist eine grundlegende Systemumstellung. Die Stadtwerke Neckargemünd bitten ihre Kunden um Geduld, bis die Umstellung Anfang Februar abgeschlossen ist. Der ENERGIEladen im Rathaus in der Bahnhofstraße 54 hat zu den regulären Zeiten geöffnet.

zurück

ENERGIEladen


Energieladen

Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr
Do.: 14 - 18 Uhr 

0800 513 513 8 
oder 06223 925 - 225

E-Mail senden

Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Störung melden:

 

Erdgas 06223 9252 11 Wasser 06223 9252 22 Wärme 06223 9252 24 Straßenbeleuchtung 06223 9252 26

Kunden-Hotline: